Sie sind hier: Startseite Aktuelles GMS-Hauptbühne beim U&D 2019 in Flammen

GMS-Foundation von Georg Markus Schneider

GMS-Hauptbühne beim U&D 2019 in Flammen

E-Mail Drucken PDF

Umsonst und Draußen in Karlstadt - Ein Mega-Event gesponsert von Georg Markus Schneider  

Erstklassige Musik und die große Bühne für talentierte Bands und Musiker. Das findet man immer um Juli in Karlstadt beim traditionellen Umsonst und Draußen Wochenende. Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche Künstler zu Gange und haben vor mehreren Tausen Zuschauern und Zuhörern die Bühnen bespielt wie ihre großen Vorbilder. Georg M. Schneider unterstützte wie jedes Jahr dieses Event. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die dieses Wochenende wieder zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.

Kegglerinnen der Bavaria Karlstadt

Julien Christ hat die sehr erfolgreiche Damenmannschaft der Bavaria Karlstadt fotografisch eingefangen. Einen tollen Erfolg konnten sie vor wenigen Wochen verbuchen: Die Presse titulierte "Die Keglerinnen von Bavaria Karlstadt vollendeten ihre Mission „Aufstieg“ und schafften tatsächlich den Sprung in der Erste Bundesliga!". Um die Kosten für die Damen ein wenig planbarer zu gestalten, hat Georg M. Schneider ihnen gerne unter die Arme gegriffen und für die kommenden Aufgaben in der Bundesliga zu unterstützen. Viel Glück in der Bundesliga! Das Potential ist noch nicht ausgeschöpft!

Bavaria Karlstadt Damenmannschaft gesponsert von Georg Markus Schneider

Tipp: Letzte Vorschlussrunde des Fränkischen Kabarettpreises 2019 steht an!

Nach nun mehr als zwölf Jahren ist der Fränkische Kabarettpreis zum Selbstläufer geworden. Die Künstler stehen Schlange. Als vor mehr als einer Dekate zum ersten Mal Kabarettisten in der Arnsteiner Stadthalle um den „Schaffer“ (Schäfer) antraten, hätte kaum einer gedacht, dass die Veranstaltung eine derartige Erfolgsgeschichte schreiben würde. Der Fränkische Kabarettpreis wird mittlerweile auch über Franken hinaus wahrgenommen und viel beachtet. Dies dokumentiert zum einen der außerordentlich große Publikumszuspruch. Georg M. Schneider unterstütze auch diese Veranstaltung als Hauptsponsor mit großer Freude. Die kommende 3. Vorrunde wird am 18.9.2019 ausgetragen und ein weiterer Finalist für den Wettstreit um den Sieger 2019 gesucht. Weiter Infos gibt es auf der Webseite:www.fraenkischer-kabarettpreis.de

 

Die GMS-Foundation und ihre Ziele

GMS-Foundation - Georg Markus Schneider unterstützt regional soziale Projekte!