Sie sind hier: Startseite Aktuelles Kindergarten Stetten

GMS-Foundation von Georg Markus Schneider

Kindergarten Stetten

E-Mail Drucken PDF

Stetten - Der Geburtsort von Unternehmer Georg M. Schneider - liegt ihm besonders am Herzen. Er fühlt sich noch immer mit dem Winzerort sehr verbunden und gibt immer gerne auch etwas zurück. Aufgrund einer großzügigen Aufmerksamkeit konnte der St. Albanus Kindergarten einige dringend benötigte Neuanschaffungen durchführen.
Die Erzieher des Kindergartens achten besonders auf die Bewegung der Kinder und die Förderung des sozialen Umgangs beim gemeinsamen Spielen der Kinder. Dank der Spende konnte man nun Spielsachen anschaffen, die diesen Gedanken noch besser in die Tat umsetzen lassen.

 

Die GMS-Foundation und ihre Ziele

GMS-Foundation - Georg Markus Schneider unterstützt regional soziale Projekte!