Sie sind hier: Startseite Aktuelles Zaubernachmittag für Jung und Alt

GMS-Foundation von Georg Markus Schneider

Zaubernachmittag für Jung und Alt

E-Mail Drucken PDF

Zu einem kunterbunten Zaubernachmittag luden am 30.06.2017 das Tagesstättenteam am LWFZ in Gemünden und am 07.07.2017 die Tagesstättenteams vom LWFZ, der SVE und der HPT/SFK in den Schillerweg Karlstadt ein. Bei bestem Wetter und toller Atmosphäre verbrachten Kinder, Eltern und Mitarbeiter einen besonderen Tag an beiden Standorten unserer Tagesstätten.

Für Essen, Trinken und Bastel-/Spielangebote sorgten Mitarbeiter der Tagesstätte und der Elternbeirat. Das Highlight des Tages war Zauberer und Luftballonkünstler Käptn Ballon. Er verzauberte und begeisterte alle, machte auch Kinder zu kleinen Künstlern und beschenkte zum Abschluss jedes Kind mit einem Luftballonkunstwerk. Es gab dabei kein Motiv, welches er nicht in die Tat umsetzte, sei es eine Bohrmaschine oder auch ein Einhorn. Wir danken ihm sehr für diese schönen Nachmittage.

Besonderer Dank gilt auch Marion Mahlo und Bernd Werkmeister, die am Standort Karlstadt durch einen musikalischen Auftritt für einen weiteren Höhepunkt sorgten. Ebenso gilt unser Dank Herrn Georg Schneider von der GMS CNC-Technik GmbH Karlstadt, welcher den Nachmittag in Karlstadt finanziell unterstützte.

 

Die GMS-Foundation und ihre Ziele

GMS-Foundation - Georg Markus Schneider unterstützt regional soziale Projekte!