Sie sind hier: Startseite Aktuelles GMS-Foundation unterstützt lokale Sportvereine

GMS-Foundation von Georg Markus Schneider

GMS-Foundation unterstützt lokale Sportvereine

E-Mail Drucken PDF

gms_handballerÜber einen kompletten neuen Trikotsatz freute sich die erfolgreiche TSV Handball Mannschaft Karlstadts und bedankt sich ganz herzlich bei ihrem Föderer und Liebhaber des Handballspiels Georg M. Schneider, Inhaber der ortsansässigen Firma GMS CNC-Technik GmbH", für die großzügige Unterstützung.Darüber hinaus wurde auch die Damen-Volleyballmannschaft mit einem neuen Triko-Set ausgestattet und spielt nun schon seit einiger Zeit unter dem neuen Sponsorlogo "GMS".

Über neue Trainingsanzüge konnten sich die Karateabteilung des TSV Karlstadts und deren Übungsleiter freuen. Die neue Bekleidung ziert dabei den Schriftzug der Firma GMS von Förderer Georg M. Schneider.

Neben dem Sportplätzen in Karlstadt und Karlburg, ziert auch eine Bandenwerbung der GMS den Fußballplatz in Stetten. Die Vereine, die dem "Rasenschach" in den lokalen Ligen betreiben, bedanken sich ebenfalls sehr herzlich bei Georg M. Schneider für die finanzielle Unterstützung des Amateursports.

 

Die GMS-Foundation und ihre Ziele

GMS-Foundation - Georg Markus Schneider unterstützt regional soziale Projekte!