Sie sind hier: Startseite Aktuelles Die GMS-Foundation unterstützt die "Fastenpredigt"

GMS-Foundation von Georg Markus Schneider

Die GMS-Foundation unterstützt die "Fastenpredigt"

E-Mail Drucken PDF
gambachnokerbergDank der Unterstützung der GMS-Foundation war der "fränkische Nokerberg am Kalbenstein" ein großer Erfolg für alle Beteiligten und Besucher. Die zum wiederholten Male zelebrierte Fastenpredigt von Werner Hofmann, ergänzt durch schwunghafte Einlagen von Matthias Walz und den Hains war erneut ein umjubelter Erfolg in der Gambacher Musikhalle. Als Bruder Barnabas zölibatär gewandet, aber weniger als "sanfter" Mönch wirkend, vielmehr als gnadenloser Scharfrichter zeigte sich Werner Hofmann bei der zweiten Gambacher Fastenpredigt. Mit einem breiten Themenspektrum voller Lokalkritik entkam kaum einer seiner scharfen Zunge. Auch die anderen Bühnenstars, zeigten sich pfiffig, spritzig, und auch musikalisch bestens aufgelegt.
 

Die GMS-Foundation und ihre Ziele

GMS-Foundation - Georg Markus Schneider unterstützt regional soziale Projekte!